15 - 11 - 2018

17.02.2018 - JF belegt 1. Platz beim Völkerballturnier

Jugendfeuerwehr Stade belegt 1. Platz beim Völkerballturnier in Apensen

Am 17.02.2018 haben wir mit einer Gruppe beim Völkerballtunier in Apensen teilgenommen. Gespielt wurde in der Altersgruppe 13 - 16 Jahre. Allerdings hatten wir auch jüngere Jugendliche mit dabei. Das Miteinander war super, die Motivation riesengroß und das zeigte sich auch am Ende des Tages. Unsere Kids belegten den 1. Platz und brachten einen großen Wanderpokal mit nach Hause. Als Belohnung gab es für alle ein Festessen bei Mc Donalds. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen das tolle Ereignis wiederholen zu können.

Bilder
20180217_jf_voelkerball

     
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.