18 - 09 - 2018

02.09.2018 - Feuer - Hahler Weg

Einsatzdetails
Datum 02.09.2018
Uhrzeit 04.14 - 07.00
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 1, Zug 2
  
Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Hahle. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren eine leichte Rauchentwicklung im Treppenhaus sowie rußgeschwärzte Fenster in einer Wohnung im ersten Obergeschoss wahrnehmbar.
Anwohner des noch teils leerstehenden Neubaus wurden nicht angetroffen, die betroffene Wohnung war unbewohnt. Das Feuer in einer Elektroverteilung konnte schnell gelöscht werden, der Rauch hatte sich aber in der gesamten Wohnung sowie im Treppenhaus ausgebreitet. Da auch eine Wasserleitung durch das Feuer Schaden genommen hat, kam es zusätzlich zu Wasserschäden in den weiteren Wohnungen, auch der Rauch aus dem Treppenhaus hat für erhebliche Schäden gesorgt.

  
Bilder
20180902_hahlerweg_01   20180902_hahlerweg_02   20180902_hahlerweg_03  
  
Bilder und Text: Stader Tageblatt (bene) / Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.