24 - 01 - 2018

03.01.2018 - Feuer - Fredenbeck

Einsatzdetails
Datum 03.01.2018
Uhrzeit 04.55 - 07.15
Art Einsatz überörtlich
Einsatzkräfte Zug 2, Feuerwehren SG Fredenbeck
  
Einsatzbericht
Am Mittwochmorgen wurde die Drehleiter Zug 2 zu einem Feuer in Fredenbeck alarmiert, ebenfalls wurde ein Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollbehälter Atemschutz besetzt. Das Feuer, welches in einem Wintergarten eines Einfamilienhauses begonnen hat, breitete sich schnell in den Dachstuhl aus. Mit Hilfe der Drehleiter wurden Teile der Dacheindeckung entfernt um so an Brandstellen im Dachbereich gelangen zu können. Der Dachstuhl sowie der Wintergarten wurden durch das Feuer zerstört, die Bewohner des Hauses konnten sich unverletzt aus dem Gebäude retten.
  
Bilder
20180103_feu_fredenbeck_01   20180103_feu_fredenbeck_02   20180103_feu_fredenbeck_03  
  
Bilder und Text: Stader Tageblatt / Feuerwehr Stade